Do you wish a callback?
+49 6174 95594 0
Mo.-Fr. 9:00-18:00 Uhr

Captcha image

Fondsnewsletter

Captcha image

Any Questions?

Captcha image

Radiobeitrag: Krieg Hamas gegen Israel! Uwe Eilers: "Nein, es ist kein Krieg! Typischer Reflex der Börse - keine Auswirkungen!"

|   Aktuelle Presse

"Es ist kein Krieg, wie man ihn kennt, das ist ganz wichtig zu wissen! Es gibt keinerlei gleichartige Waffensysteme oder ähnliches. Es ist ein Terroranschlag und das mit einfachen Mitteln und einfachen Waffen, aber mit starker Brutalität, so Vermögensverwalter Uwe Eilers, der vor kurzem noch selbst zu Besuch in Israel war. Leider ist die Politik und sind die Medien vielfach verblendet, weil sie auch nicht vor Ort waren und sich die Situation nicht genau angeschaut haben. Der Gazastreifen ist ein großes Gefängnis. Wir brauchen eine politische Lösung, entweder eine 2 Staatenlösung oder …"

Back