Das Team

Das Team

 

 

Willi Ufer

Vorstand

 

Uwe Eilers

Vorstand

 

Angel Jiménez Sánchez

Vorstand

Kundenbetreuung & Portfolio Management

 

Kundenbetreuung & Marketing

 

Portfolio Management

 

Mitgründer und Geschäftsführer der Wertefinder VV von 2009 – 2019, Commerzbank Leiter des weltweiten Handels (Aktien, Anleihen, Devisen, Derivate, Rohstoffe), Management eines Pensionsfonds, Management eines  4 Mrd. Fonds of Hedge-Fonds,  Studium BWL in Köln und Philadelphia. Investmentbanking Deutsche Bank, Partner bei HSBC Trinkaus (Handel und Treasury). Seit 2019 Vorstand und Aktionär der FV Frankfurter Vermögen AG.

 

Bankkaufmann und DVFA/CEFA Investmentanalyst. Fast 30 Jahre Börsenerfahrung in weltweit gehandelten Aktien und Anleihen sowie deren Derivate. Er war für verschiedene internationale Investmentbanken in Frankfurt und London tätig. 2007 Mitgründer und  Vorstandsmitglied eines unabhängigen Vermögensverwalters in Hamburg. Seit 2017 Gründer sowie Vorstand und Aktionär der FV Frankfurter Vermögen AG.

 

Geschäftsführer bei der Wertefinder VV 2015, Referent Kreditrisikomanager bei der Santander Bank, Risikomanagement bei der Dekabank, Studium der Mathematik in Madrid und  Heidelberg, Financial Risk Manager (GARP). Seit 2019 Vorstand und Aktionär der FV Frankfurter Vermögen AG.

 

 

Jürgen Brückner

 

Frank Wehking

Kundenbetreuung & Portfolio Management

 

Vorstand

Leiter Family Office

Mitgründer und Geschäftsführer der Wertefinder VV von 2009 – 2019. Zuvor war er für namhafte deutsche Großbanken im In- und Ausland in der Vermögensverwaltung für globale Mandate tätig, wo er ebenfalls erfolgreich innovative Risikomanagement-Systeme einführte. In Moskau war er als Geschäftsführer für das Portfoliomanagement verantwortlich. Davor hatte er in Düsseldorf, Frankfurt und Madrid verschiedene Funktionen im Derivate- und Rentenhandel inne. Jürgen Brückner hat in Deutschland und den USA eine wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung erworben, er interessiert sich jedoch besonders für die Naturwissenschaften und ihre Anwendung auf neue Technologien.  

 

Seit nunmehr 20 Jahren betreut Frank Wehking wohlhabende Familien und unternehmerisches Vermögen. Er hat BWL an der Universität in Münster studiert sowie einen Executive MBA an der New York University absolviert. Frank Wehking hat für internationale Banken in den Bereichen Investment Banking und Private Banking in unterschiedlichen Fach- und Führungspositionen gearbeitet.

 

 

Simone Beer

 

Palmira Cardoso

Senior Beraterin Institutionelle Kunden

 

Middle- & Back Office

Dipl. Volkswirtin und DVFA Investmentanalystin. 25 Jahre Wertpapiererfahrung, davon viele Jahre als Portfoliomanagerin für Aktienfonds Emerging Markets und Osteuropa bei namhaften Gesellschaften (u.a. DWS und Metzler AM). Seit Oktober 2020 Betreuung von Institutionellen Kunden bei der FV Frankfurter Vermögen AG.

 

Bankkauffrau mit Ausbildereignung (AdA). 25 jährige Erfahrung im Bankensektor, darunter viele Jahre als Leiterin einer Filiale mit Schwerpunkt Devisenauslandskundenbetreuung. Nach weiteren Stationen als Beraterin bei UBS Sauerborn und Alpari entschied sich Frau Cardoso ihren Arbeitsschwerpunkt in den Middle- und Backoffice - Bereich zu verlegen, zuletzt bei der youmex Wealth Management AG.

 

 

 

Astrid Gutermuth

 

 

Revision und Meldewesen

 

 

Ausbildung zur Bankkauffrau. Danach sechzehnjährige Tätigkeit bei einer amerikanischen Investmentbank in der Wertpapierabwicklung, Depotbankfunktion, Private Client Reporting und Financial Division. Als Vice President verantwortlich für das Transaction Processing. Anschließend in der Vermögensverwaltung als Prokuristin zuständig für das Controlling.

 

 

 

 
Rückruf Termin Kontakt Newsletter
Per Telefon für Sie da.+49 6174 95594 0Mo.-Fr. 9:00-18:00 Uhr
Terminvereinbarung
Fondsnewsletter abonnieren